Förderpreis gewonnen

Förderpreis gewonnen

Das fachliche Engagement und die Kompetenz unserer Mundhygieneassistentin Frau Jennifer Zöller fand offizielle Anerkennung.

Seit 1998 fördert die Neue Arbeitsgruppe Parodontologie den Nachwuchs im Fachgebiet der klinischen Parodontologie und der Prophylaxe. In diesem Jahr wurde zum ersten mal Arbeiten von Assistenzpersonal für die Jahrestagung an der Universitätszahnklinik in Marburg zugelassen.

Unter zahlreichen Bewerbern wurden die Preise dieses Jahr an zwei angehende Parodontologen aus der Schweiz und an Frau Jennifer Zöller aus unserer Fachpraxis in Koblenz verliehen.

Sie präsentierte mit ihrem Poster wie wesentlich es ist, dass sich eine gute parodontale Erhaltungstherapie auf Befunde stützt. Eine einfache professionelle Zahnreinigung ist weder der speziellen Risikoproblematik angepasst und stellt keine vollwertige Alternative dar.